page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Bauarbeiten im und am Blog

Bauarbeiten im und am Blog

03 Januar 2016


Wie in meiner Wohnung will ich auch im Blog hin und wieder alles anders, und deshalb bin ich, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, wieder mal am Basteln. Klar, ich besitze noch einen Testblog, in dem ich dieses oder jenes ausprobieren kann, aber irgendwann müssen die Änderungen dann ins Blog. Vermutlich wird dann immer mal wieder irgendwas nicht funktionieren, zumal ich mich auch nicht wirklich in HTML, CSS und so weiter auskenne und der Aufbau von Blogger mir auch ab und zu sehr spanisch vor kommt. 

So habe ich mir schon ab und zu das Design komplett zerschossen, und als chronischer Schussel musste ich dann oft feststellen, dass ich es mal wieder versäumt hatte, vorher ein Backup abzuspeichern. So ging dann öfters alles mal wieder auf Anfang!

Also wundert euch nicht...

Schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Viel Spaß beim Wirken und Wirbeln! Stolpre nicht über die Farbtöpfe, fall nicht von der Leiter, und vor allem : Hab Spaß am Ausprobieren, bin gespannt wie's wird. Ja, ab und an braucht auch der Blog mal eine Renovierung... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel, probiere dich aus!
    Ich bins schon sehr gespannt was kommt.
    Neues Jahr neues Design!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,
    ich wünsche dir zunächst ein glückliches, gesundes und herziges neues Jahr 2016. Ja, ich überlege auch ob ich an meinem Blog wieder was ändern und bewirken kann. In den letzten Monaten hab ich mich arg rar gemacht und den ganzen Dezember hab ich nicht gebloggt. Jedoch steht einem manchmal nicht wirklich der Kopf danach. Doch für 2016 bin ich Zuversichtlich und voller Hoffnung und Tatendrang das ich meine neuen Räumlichkeiten bald finden werde und der Rest sich dann von selbst erübrigen wird.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim umstylen deines Blogs.
    Bin schon gespannt was du alles werkeln wirst.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Na dann frohes Schaffen..
    ich freu mich auf den neuen Look :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts