page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fontomantie am Freitag: Autumn Chants

Fontomantie am Freitag: Autumn Chants

29 Januar 2016


Heute gibt es wieder eine Handschrift. Sie ist nicht allzu gut lesbar, also würde ich sie beim Scrapbooken nicht für' s Journaling verwanden. Aber sie sieht gut aus, finde ich.



von Roland von runes & fonts

Der Fonts hat die wichtigsten Satzzeichen aber keine Umlaute. Beim Bild unten habe ich mit Ä-, Ö- und Ü-Punkten geschummelt. Das geht meist ganz gut mit Satzzeichen.

Download frei für den persönlichen Gebrauch bei DaFont: [LINK]
Vollversion und Kommerzielle Lizenz erhältlich.

Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [LINK].

Ich wünsch euch was!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts