page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mittwoch! Inside7! Und ein Gedicht von mir!

Mittwoch! Inside7! Und ein Gedicht von mir!

27 Januar 2016

 

Liebe Anne [LINK], danke, dass du dir immer für uns Gedankensplitter ausdenkst!

 
einfach mal so… möchte ich euch allen danken, dass ihr hier mit lest und mir auch ab und an euren Senf dazu gebt!

schlechte Laune… habe ich manchmal schon, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle. Dann muss ich mich bemühen, diese nicht an anderen Leuten auszulassen, die gar nichts dafür können.

Freude macht… wenn man plötzlich einen Anruf von jemand Nettem bekommt, den man ganz aus den Augen verloren hat.

warum nur… habe ich immer Hemmungen, selber Leute anzurufen?

deshalb… sollte ich das mal üben.

bemerkenswerte Worte… dafür verweise ich jetzt mal an die Weisen Worte zum Sonntag [RabenLINK] und an den Post über das Glück, den ich unlängst auf dem Blog hatte [RabenLINK] . Sonst stehen hier ja nur noch fremde Gedanken in meinem Blog!


manchmal…

Es gibt Tage
an denen das Gras zu wachsen scheint.
Man sieht ihm zu
und es ist alles, was man braucht.
Manchmal
braucht man nicht einmal das.
Nur sich selbst.

(Das schrieb ich Anno 1974)

Kommentare :

  1. Test. Andere Versuche sind fehlgeschlagen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja merkwürdig! Ich habe nix gemacht!

      Löschen
    2. Kein Problem, Ursel. Ich wollte nur mit meinem Wordpress Konto kommentieren, aber der Kommentar war nach dem Absenden einfach verschwunden. Muss ich halt eine andere Methode auswählen. Gibt ja genug zur Auswahl ;-)

      Löschen
  2. Liebe Ursel,

    dein Gedicht gefällt mir sehr – offenbar hattest du auch 1974 schon etwas zu sagen :o)

    Ja, das mit der üblen Laune … da muss sich wohl jeder zuweilen am Riemen reißen, um nicht andere anzugranteln. Aber WIR tun das wenigstens, es gibt leider Menschen, die sich darüber gar keinen Kopf machen und dauernd ihr Laune an anderen auslassen…

    Ganz herzliche rostrosige Grüße von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/family-friends.html

    PS: Ich find‘ Lymphdrainagen auch angenehm!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts