page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: the alphabet-reading-challenge

the alphabet-reading-challenge

12 Januar 2016


Missi [LINK]  hat eine Challenge ins Leben gerufen, an der ich mich als alte Bibliomanin gerne beteiligen möchte. Und zwar geht es darum, dieses Jahr (2016) möglichst für jeden Buchstaben des Alphabets ein Buch zu lesen, das geht entweder nach dem Titel, oder/und (man kann auch beides!) nach dem Autor. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mitzumachen?

Links zur Reading-Challenge:

Hier gibt es nähere Informationen: [LINK]
Hier kann man sich in den Kommentaren eintragen, wenn man teilnehmen möchte:
Oder man macht per Facebook-Gruppe mit: [LINK]

Ich habe mich entschlossen, die Titelliste zu füllen. Hier könnt ihr meine alphabetischen Lesevorhaben und die aktuellen Fortschritte verfolgen: [RabenLINK] 

Grüßle


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts