page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Der Winter fand an einem Montag statt!

Der Winter fand an einem Montag statt!

05 Januar 2016



Hier ist der Beweis! Der Rabenmann schaufelt Schnee am Montag Morgen! Inzwischen ist die ganze weiße Pracht wieder dahin, es ist grau, durchsetzt mit ein bisschen Blau. Eigentlich hätte ich ganz gerne noch Schnee. Jedenfalls bis März. Oder bis Februar. Na gut, wenigstens bis Mitte Januar. Menno, Petrus! So hätte ich das gerne:

Gedicht von Christian Morgenstern (1871- 1914)

Herzlichst

1 Kommentar :

  1. Ja der gute Morgenstern hat das doch ganz treffend beschrieben. Auch ich hätte nichts gegen Schnee. Er sollte einfach nicht vor oder unter meinem Auto sein... ;-D
    Aber zum Glück können wir das ja nicht beeinflussen.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts