page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Weise Worte zum Sonntag: van Gogh über Wetter

Weise Worte zum Sonntag: van Gogh über Wetter

24 Januar 2016

Die Rabenfrau: Zitat und Bild von van Gogh

Van Gogh lebte von 1853 - 1890. Sein Bild oben habe ich allerdings verfälscht, damit der Spruch drauf passte. Wenn man googlet, findet man eine ganze Menge Schneezeichnungen und -gemälde von ihm. Mir gefällt das hier: [LINK].

Ein bisschen erinnert der Spruch ja an den Schnack: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!". Ich habe gerade sowohl den Sommeranorak als auch den Winteranorak an der Garderobe. Ihr auch? 

In diesem Sinne: Zieht euch warm an!
Oder auch nicht!

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Rabenfrau! Wie schön und wahr! Schon einige Sprüche meiner "Sammlung" stammen von Ihrer Seite. Darf ich fragen, um welche Schrift es sich hier handelt? Viele Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts