page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fontomanie am Freitag: Janda Fabulous

Fontomanie am Freitag: Janda Fabulous

05 Februar 2016


Und weil wir uns in der närrischen Zeit befinden, kriegt ihr heute einen etwas närrischen Font von mir:

Janda Fabulous von Kimberley Geswein
Der Font hat sogar Umlaute, die Satzzeichen sind allerdings ganz einfach. Ich habe ihn hier mal mit meinem Malprogramm zweifarbig geschrieben. Eigentlich ist er eher für Überschriften und Titel geeignet, aber im Fasching darf man doch mal eine Ausnahme machen, nicht wahr?

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/2/jandafabulous.jpg
Download kostenlos für den persönlichen Gebrauch bei DaFont [LINK]
 
Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [LINK].
 
Ich wünsch' euch was!
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts