page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fontomanie am Freitag: Lazy Sketch

Fontomanie am Freitag: Lazy Sketch

19 Februar 2016


Da habe ich euch gestern gleich auf die Probe gestellt Schön, dass ihr hier noch mit lest
Damit das mit der Faulheit hier gleich so weiter geht, gibt es heute diesen lazy (faulen) Font:

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/2/LazySketch.png
Lazy Scetch von Imagex
Es gibt ein paar Satzzeichen, aber keine Umlaute. Natürlich kann man diese im Zeichenprogramm mittels zweier Punkte hin schummeln, wie ihr im folgenden Gedicht seht. Ihr seht dabei auch gleich, dass der Font sich eigentlich nicht so sehr dafür eignet, ganze Texte wieder zu geben, er funktioniert besser als Überschrift, denke ich.

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/2/lazyscetch.jpg

Download kostenlos für den persönlichen Gebrauch bei DaFont: [LINK]

Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [LINK].

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes, faules (aber wenn ihr wollt, natürlich auch fleißiges) Wochenende!
(Wir werden morgen Enkelsitten, ich freue mich schon! Und falls Sonntag wirklich wieder Frühling sein sollte, gucke ich mal in den Garten nach meinen Schneeglöckchen.)
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts