page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ehrenrettung! Alles gar nicht so wild!

Ehrenrettung! Alles gar nicht so wild!

27 Februar 2016

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/2/13.jpg
via unsplash

"Auf dem Amt" war es gar nicht so schlimm. Sie wollten die Unterlagen alle gar nicht sehen. Der Rabenmann hatte Recht gehabt: Es war eine Maximal-Liste, für den Fall, dass jemand noch keine Kontenklärung gemacht hat. Da ich vor einiger Zeit schon alles geklärt hatte, brauchte ich eigentlich nur noch mein Girokonto angeben und meine Krankenkassen seit 1984 mit jeweils dem Datum. Letzteres hatte ich am Wochenende alles schön auf einen Zettel geschrieben, diesen aber dann daheim liegen gelassen. Die Rentendame hat dann ein ungefähres Datum eingegeben. Bin ich also selber Schuld, wenn die Krankenkasse dann nochmal nachfragt.


(manchmal schusselig) 

PS: @BELLANA: Ich war immer pflichtversichert, darum sehe ich da keine Probleme. Aber Danke für den Rat!

Vielen Dank für eure Kommentare zu meiner "Blauen Phase". Um nochmal auf's Blaumachen zurück zu kommen: Es ist Wochenende! Hiermit erteile ich euch allen die...

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/2/13b.jpg 
Ihr dürft sie ausdrucken, ausschneiden und ausfüllen. (Macht mich aber nicht für die Folgen verantwortlich )

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts