page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und drinnen waltet die fleißige Hausfrau!

Und drinnen waltet die fleißige Hausfrau!

01 Februar 2016


Die Rabenfrau: Mein Haushaltsplan diese Woche
Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

Links dazu:

Homepage Flylady: [LINK]
Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun: 

(heute und morgen - ich hoffe, der Rabenmann macht mit!)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln (gründlich)
  3. Staubsaugen (gründlich)
  4. Boden putzen
  5. Bad putzen (gründlich)
  6. 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf 

Zonenarbeit: Zone 1 (Flur und Esszimmer)

...wäre eigentlich dran, aber weil ich mich letzte Woche vertan habe, was übrigens anscheinend keiner bemerkt hat, kommt nun das Wohnzimmer dran!

(im Laufe der Woche)
  1. Stern-Deko entfernen
  2. Bücherregal durch gucken

Ansonsten

Den Adventskram in die Kisten sortieren (liegt alles auf dem Sofa im Gästezimmer), einen Arzt-Termin und einen Termin beim Ostheopathen. Bei einem Ostheopathen war ich noch nie, bin gespannt, was so einer tut und ob es mir auch gut tut. Fitness-Studio kündigen (es gefällt mir bei Mrs Sporty nicht mehr).

Ran an den Speck!


1 Kommentar :

  1. das artet ja in Arbeit aus ;)

    nene.. gibt Schöneres als putzen..
    aber jeder so wie er mag..
    ich bin nur noch alleine ..da stört mich etwas Staub nicht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts