page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauen(rosen)montag

Hausfrauen(rosen)montag

08 Februar 2016

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/resource/montagsfrau.jpg

Oute mich als Faschingsmuffel! Daher hier eigentlich wie immer.
Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

Links dazu:

Homepage Flylady: [LINK]
Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun: 

(heute und morgen - ich hoffe, der Rabenmann macht mit!)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln (gründlich)
  3. Staubsaugen (gründlich)
  4. Boden putzen
  5. Bad putzen (gründlich)
  6. 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf 

Zonenarbeit: Zone 2 (Küche)

(im Laufe der Woche)
  1. Kühlschrank putzen
  2. Einen Oberschrank innen putzen
  3. Eckschrank putzen

Ansonsten

sind wir zu einem Nicht-Geburtstag geladen und ich möchte mir einen neuen Kornsack [RabenLINK] nähen.

Für die Narren und Narrelesen (die ja heute diverse Umzüge abblasen mussten):

Narri-Narro!
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts