page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Es ist wieder Montag. Und da flyge ich...

Es ist wieder Montag. Und da flyge ich...

29 Februar 2016

Die Rabenfrau: Mein Haushaltsplan diese Woche
Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

Links dazu:

Homepage Flylady: [LINK]
Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun: 

(heute und morgen - ich hoffe, der Rabenmann macht mit!)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln (gründlich)
  3. Staubsaugen (gründlich)
  4. Boden putzen
  5. Bad putzen (gründlich)
  6. 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf 

Zonenarbeit: Zone5 (Wohnzimmer) und Zone1 (Eingangsbereich/Esszimmer)

 (im Laufe der Woche)
    1. Möbel absaugen und darunter saugen
    2. Kataloge ausmisten
    3. Wände absaugen
    4. Frühlingsdeko (Habt ihr schon alle die Osterhasen aus dem Stall aus ihrer Kiste gelassen?)

    Zonenarbeit: Zone5 (Wohnzimmer) und Zone1 (Eingangsbereich/Esszimmer)

    Termine beim Zahnarzt und beim Osteopathen, Urlaubsplanung mit Freunden (Himmel, ist das schwer, einen Termin zu finden, wo alle können!) Jahresalbum vom letzten Jahr weiter machen. Deswegen wird es hier diese Woche auch mal wieder etwas ruhiger werden.


    Auf geht's!



    PS: +Margret Eulenbruch : Na ja, das Persönliche käme dann schnell, wenn ich da einzöge! Bin doch Sammlerin und Jägerin Glückwunsch zur Rente! Ich schaffe ja noch bis Ende Juni. Einen Monat länger als ich eigentlich "muss", wegen der Kündigungsfristen bei den Öffentlichen... 

    @BEATE: Ja, und die Badehandtücher hängen sehr unpraktisch hinter der Duschkabinentür. Aber hübsch ist das Bad schon, finde ich!

    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
    Grüßle
    Ursel


    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

    Beliebte Posts