page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7 - heute nachdenklich

Inside7 - heute nachdenklich

10 Februar 2016

 

Anne [LINK] hat sich wieder etwas ausgedacht. Und hier lest ihr, was ich aus den Gedankensplittern gemacht habe:
 
vor dem Fenster… ist es heute saukalt, zwischendurch hat es auch mal ein bisschen geschneit. Richtig Winter ist das aber nicht.

ich möchte so gern…  mehr Zeit haben für mich. Na ja, im Sommer gehe ich in Rente.

ich erinnere mich… gerne an meine Zeit als junge Mutter. Aber es ist auch schön, dass die Kinder erwachsen sind und nicht mehr so viel Fürsorge brauchen.

glücklich macht mich… dass ich ein paar liebe Freunde habe. Auch wenn in letzter Zeit leider einige Freundschaften zerbrochen sind.

mein Leben… ist, wie auch bei ANNE, nicht unbedingt so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber eigentlich ist alles gut.

ich sorge mich… weil die Zeit mit den Jahren immer schneller vergangen ist. Wenn das weiter so fortschreitet, sind wir ruck-zuck am Ende der Fahnenstange...

ich wünsche… mir, dass wir noch eine lange, gute Zeit miteinander haben!

Kommentare :

  1. Schöne Fragen und sehr gute Antworten, liebe Ursel!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und entspannten Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursel,ich sehe das ähnlich.Die Zeit mit den Kindern war schön.Ich denke im Moment sehr viel daran.Keine Ahnung warum.Manches würde man heute sicher anders machen.Aber das ist ja häufig so.Das die Zeit so eilt empfinde ich auch. Eine Woche ist doch nichts.Es liegt wohl an der Wiederholung.
    Ich finde die Fragen sehr schön.Die Antworten auch.
    Grüße von Margret

    AntwortenLöschen
  3. Wer auch immer Du bist, meine Liebe, ich bin auf der Suche nach einem festen Grüppchen. Versuche es gerade mal bei Inside 7.
    Herzlich Pippa
    mit http://letzterrang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts