page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Guck mal: Raben-Links

Guck mal: Raben-Links

28 Februar 2016


 
I don't like mondays... oder vielleicht doch? Ein Beitrag von Franzi in ihrem Blog darüber hier [LINK]
 
Fastenzeit. Fastenzeit? Vielleicht mal so: Spiegelfasten! Ich glaub', da mache ich mit! [LINK]


Hier würde ich gerne einziehen:  [LINK] Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen nächste Woche, dann kann ich eine ganze Woche träumen  ...


 Kann jemand mal bitte mein Badezimmer so umbauen: [LINK] Meines hat beige Kacheln, unregelmäßig geziert von solchen mit braun-grünen Gräsern drauf, eine zu kleine Badewanne, die ich gerne gegen eine schöne Dusche eintauschen würde und ein eher praktisches als schönes Meublement. Und da wir zur Miete wohnen, wird sich da so schnell auch nichts ändern...




Und noch ein bisschen Osterdeko! Wie wäre es mit "antiken" Silbereiern? Hier gibt es eine Anleitung: [LINK]. Oder wie wäre es mit einem silbernen Drachenein wie diesem [LINK]
? Obwohl, solche Heftzwecken habe ich bei uns noch nie gesehen. Und hier gibt es noch ein paar nette Ideen [LINK]



Kommentare :

  1. Hallo Ursel,ich finde dieser Wohnung fehlt das Persönliche.Es sieht aus wie bei schöner Wohnen.Ich war übrigens auch zur Rentenberatung.Im nächsten Jahr kommt das Geld mit der Post�� .
    schöne Woche wünscht Margret

    AntwortenLöschen
  2. danke für die interessanten links!
    in der weissen wohnung tät ich allerdings erfrieren - schönen gruss an die heizkosten - sowas geht nur in island mit gratis thermalwasserheizung :-)
    und die dusche würde ich jederzeit tauschen gegen eine noch so kleine badewanne - und haste dir schon mal überlegt wie man in "unserem alter" an das klopapier da kommt??? ;-)
    das mit den silbereiern werd ich mal probieren - my way. stay tuned!
    xxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts