page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und dann war es mal wieder ein bisschen Winter...

Und dann war es mal wieder ein bisschen Winter...

25 Februar 2016

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/2/12.jpg

Als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute, traute ich meinen Augen nicht: Es hatte nachts geschneit, und wie!

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/2/12a.jpg

Die vielen Schneeglöckchen und Winterlinge, die schon so schön im Gärtchen von Frau Nachbarin blühen, sind im Schnee versunken!

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/2/12b.jpg

Da trifft es sich doch gut, dass mir meine Freundin gestern die neuen Puschen brachte, die sich für mich gefilzt hat! Natürlich habe ich sie gleich eingeweiht. Danke, meine Liebe! Ich kann sie ja jetzt gut gebrauchen und habe ganz warme Füße, trotz Winter draußen!

Macht es euch schön warm!


1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,
    deine neuen Filzie Puschen sind so schön.
    Sicher auch gut wärmend uns absolut bequem.
    Ich wünsche dir viele gemütliche und bequeme Stündchen mit ihnen ;0)
    Hier hattte es mächtig gefroren und ich durfte das Auto frei kratzen.
    Oh meine Güte war das doof. Aber wer findet Eis kratzen schon cool, grins. Aber von Schnee keine Spur. Dafür wohnen wir im falschen Teil des Landes. Doch ganz ehrlich ... ich will ihn auch nicht mehr haben.
    Ich warte auf den Frühling.
    GglG, Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts