page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Die Rabenfrau macht in Ostern - Osterdeko

Die Rabenfrau macht in Ostern - Osterdeko

15 März 2016

Meine Lieben, bevor ich euch, wie unlängst mal versprochen, in mein Gästezimmer lasse (was immer noch nicht wirklich aufgeräumt ist), zeige ich euch lieber meine Osterdeko:

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/3/14g.jpg
Ein bisschen Frühling im Flur

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/3/14.jpg
Ich hab neue ausgeblasene Gänseeier gefunden und bin froh, dass ich das braune Häschen nicht weiß gemalert habe.


http://rabenseiten.de/blog/blogger16/3/14a.jpg
Immer wieder schön: die kleinen Eier
http://rabenseiten.de/blog/blogger16/3/14b.jpg
So süße Hasenbilder findet man bei Pinterest.
http://rabenseiten.de/blog/blogger16/3/14c.jpg
Das Kerzenglas gibt es leider nicht mehr im Handel. Ich habe passende Block-Kerzen zum Auffüllen gefunden.
http://rabenseiten.de/blog/blogger16/3/14d.jpg
Das Hasenbild gab's schon mal beim Schweden auf einem ziemlich lummeligen Kissen. Downloaden konnte man es mal bei der Graphics Fairy, so ähnliche gibt es immer noch hier: [LINK]
http://rabenseiten.de/blog/blogger16/3/14e.jpg
Dieses Kästle beherbergte letztes Jahr meinen Adventskalender [LINK]. Wie man sieht, funktioniert es auch als Osternest.
http://rabenseiten.de/blog/blogger16/3/14f.jpg
Das Nest aus Moos und Birkenzweigen haben mir liebe Kolleginnen geschenkt.

Ihr seht, der Osterhase kann kommen, allerdings nicht bei uns übernachten . Und nun genieße ich meinen freien Tag! Aber erst, nachdem ich meine Osterkiste (Ja, es ist tatsächlich bloß eine!) wieder weg geräumt habe...

Macht es euch schön!


Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    das sieht alles sehr hübsch und stimmig bei dir aus. Die Osterzeit rast dieses Jahr besonders schlimm, oder kommt es mir bloß so vor?
    Sei gegrüßt, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,

    schön hast du es dir gemacht, danke für die Einblicke ;)

    LG und frohe Ostern schon mal ;D
    Sunray

    AntwortenLöschen
  3. hihihi.... er soll eh nicht bei euch schlafen, sondern zu den (anderen) kindern weiterziehen! ich mag deine deko, schlicht und natürlich, sehr fein!

    GLG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ursel,

    deine Osterdeko sieht hübsch dezent und natürlich aus – gefällt mir sehr! Mir kommt Ostern heuer irgendwie zu schnell…

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!

    Herzliche Rostrosengrüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/a-new-life-3-keiner-ist-zu-klein.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts