page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fontomanie: AnthroPosoph-Bold

Fontomanie: AnthroPosoph-Bold

15 April 2016

Heute morgen ist mir die Zeit davon gelaufen. Deswegen jetzt erst:


Diesmal habe ich einen Font für die Waldorf-Fans unter euch:

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/4/anthroposoph.png
von Manfred Klein
Der Font hat Umlaute und Satzzeichen.

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/4/anthroposoph.jpg
Steiner lebte von 1861 bis 1925

Download frei bei 1001 free Fonts [LINK]

Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [LINK].

Ein schönes Wochenende wünscht euch


PS: @Rosi: Wie meinst du das mit dem Aus-der-Reihe-tanzen? 

@Margret: Eine Weile lang hatten wir mal keine Spülmaschine. Ich dachte, ich könne auch gut ohne auskommen. Aber "mit" ist doch besser! Glückwunsch zur Neuen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts