page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Font am Freitag: WeatherBats

Font am Freitag: WeatherBats

22 April 2016


April, April, macht was er will! Das kann man wirklich sagen über das Wetter, das wir momentan wieder haben hier bei uns! Die Winterjacke sollte man besser noch nicht in den Schrank räumen, denn ab und an ist noch wieder Bodenfrost angesagt. Zwischendurch ist es schon fast sommerlich warm und die Sonne scheint, am nächsten Tag regnet es die ganze Zeit Bindfäden! Hier kommt der passende Font zur Illustration:

Die Rabenfrau: Download WeatherBats
von Manfred Klein
Ich habe euch hier einfach mal ein Alphabet samt Zahlen und diversen Zeichen:


Die Rabenfrau: Download WeatherBats
Download 100% kostenlos bei DaFont [LINK]


 Ihr seht, es ist wirklich alles dabei

Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [LINK].

Ich wünsche euch für's Wochenende 
und nicht  
oder gar
allerhöchstens



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts