page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: April-April und Cheeseborger zur Fontomanie am Freitag

April-April und Cheeseborger zur Fontomanie am Freitag

01 April 2016


Heute gibt es mal wieder einen Handschriften-Font:

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/4/cheeseborger.png
von C.B.
 Er hat Satzzeichen und Umlaute, passt gut für Überschriften, aber auch für das Journaling beim Scrapbooken.

Ich habe euch, passend zum heutigen 1. April, ein Gedicht in cheeseborger aufgeschrieben:

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/4/1.jpg
Peggy_Marco via pixabay [LINK]


Die Rabenfrau: Gedicht "Das Ei" von Ringelnatz


Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [LINK].

Lasst euch heute nicht zu sehr in den April schicken, 
und wenn doch, ärgert euch besser nicht so darüber und lacht mit!

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts