page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag: Und Action!

Hausfrauenmontag: Und Action!

11 April 2016

Die Rabenfrau: Mein Haushaltsplan diese Woche
Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

Links dazu:

Homepage Flylady: [LINK]
Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun: 

(heute)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen
  4. Boden putzen
  5. Bad putzen (gründlich)
  6. 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf 

Zonenarbeit: Zone3 (Bad und noch ein Raum: Arbeitszimmer)

 (im Laufe der Woche)
  1.  Bad: Heizung und waagrechte Flächen putzen
  2. Kosmetika ausmisten
  3. Arbeitszimmer: Computertisch aufräumen (sieht aus wie Sau!)

Ansonsten

Zahnarzt-Termin und Vorhang nähen für die Blaue Villa. Wir wollen diese Woche mit Freunden ins Kino: Ein Mann namens Ove. Das Buch hat mir damals sehr gefallen, mal sehen, wie der Film ist. Oh, und ich will die Ostersachen wegräumen!


Ich lege dann mal los!
 
http://rabenseiten.de/blog/blogger16/resource/sig_fruehling.jpg

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts