page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

06 April 2016



Anne [LINK] hat sich wieder was ausgedacht:

draußen vor der Tür…ist auch bei uns der Frühling ausgebrochen. Forsythien, Osterglocken, Primeln, Hyazinthen... Herrlich!
Mist… ich hab mal wieder keine Zeit für meinen Garten.
ich fühle… mich des öfteren genau so alt wie ich bin. Manchmal aber auch jünger!
ich lese … wann immer ich Zeit finde. Momentan habe ich gerade wieder die Fidelma-Krimis von Peter Tremayne entdeckt.
ich freue mich… auf Ende Juni. Da gehe ich nämlich in Rente.
ich sollte vielleicht … die Monate davor auch noch leben. Im Hier und Jetzt, wie es so schön heißt.
ich wünschte… wir wohnten näher bei meiner Mutter. Es ist immer eine elende Fahrerei bis nach Bremen, auch wenn wir demnächst dann mehr Zeit dafür haben werden.

Ansonsten:


Die Rabenfrau wünscht alles Gute für's Abi!

Allen Abiturienten, die hier bei uns gerade über ihrer Deutscharbeit schwitzen, wünsche ich gute Inspiration und wohlwollende Beurteiler, und ihren Eltern starke Nerven! Ich drücke euch die Daumen, natürlich auch für den Rest der Prüfung!

Genießt den Frühling!

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/resource/sig_fruehling.jpg

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts