page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

13 April 2016


Wieder Gedankensplitter von Anne [LINK]

entscheidend … für das Verhalten unserer Mitmenschen ist oft auch, wie man selber auf sie zugeht.
entschuldigt … ist manches nur oberflächlich. Innerlich grollt man doch noch.
enttäuscht … war ich von meinem Fitness-Studio. Aber nun habe ich gekündigt.
erträumt … hatte ich mir neulich wieder mal einen größeren Lottogewinn.
erwähnenswert … ist es wohl nicht, dass es damit wieder nicht geklappt hat.
eigentlich … geht es mir trotzdem sehr gut.
erfreulich… ist, dass die Blaue Villa, unser Wohnwagen, immer persönlicher wird.

Hach, Bergfest für die Woche! Morgen ist schon Donnerstag!

Kommentare :

  1. ;)
    das EI..(gentlich) tanzt etwas aus der Reihe..
    aber deine Gedanken kann ich voll nachvollziehen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch wieder nicht im Lotto gewonnen,können uns aber doch eine neue Spülmaschine leisten.Das macht mich heute sehr froh!!!
    Bergfest hatte ich gestern meinen Kindern zur Aufmunterung geschrieben.
    Diese jungen Leute hingen irgendwie durch.
    Ein schönes(bald kommendes)Wochenende wünscht Margret

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts