page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

27 April 2016

 
Heute mit G: Inside7 von Elke (plattlandtage) [LINK], natürlich via Anne [LINK]

glänzend … amüsiert habe ich mich schon über das "Best Exotic Marigold Hotel", dass Anne sich heute auf Sat1 angucken wird. Wir waren damals sogar im Kino. Den 2. Teil habe ich auch gesehen, der war aber, wie so häufig, nicht mehr so gut.

gemütlich … mache ich es mir trotzdem, am besten mit heißem Chai, Wolldecke und meinem Kornsack [LINK]

gruselig … ist das Wetter hier auch. Heute morgen waren die Wiesen wieder weiß verschneit. Mist! Wer hat denn nur die ganzen Pinguine aus dem Kühlschrank gelassen?

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/4/2.gif

goldrichtig …war es, dass ich meine Winterjacke noch nicht weg geräumt habe.

genial …finde ich, wie der Rabenmann unsere Blaue Villa umbaut!

gesund … sind wir beiden zum Glück, wenn man von ein paar Zipperlein absieht.

großzügig … sehe ich inzwischen auch über manches hinweg, was mir nicht passt. Vieles ist ja nur noch für kurze Zeit, anderes finde ich auch gar nicht sooo wichtig, wie ich dachte.

Gehabt euch wohl!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts