page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Font am Freitag: Waking the Witch

Font am Freitag: Waking the Witch

29 April 2016



Meine Lieben, die Walpurgisnacht steht bevor! Und so bekommt ihr heute einen "hexigen" Font von mir:

Fontomanie: Download Waking the Witch
von Jakob Fischer alias Pizzadude

Leider kommt der Font ohne Umlaute und hat auch nicht alle Satzzeichen. Aber ich finde ihn trotzdem ganz schön. Passend zur morgigen Walpurgisnacht habe ich euch Goethes Hexeneinmaleins aufgeschrieben:

Fontomanie: Download Waking the Witch

Download "Waking the Witch" 100% kostenlos bei DaFont [LINK]


Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [LINK].

Informationen über Hexen, die arme Walpurga und ihre Nacht hier auf den Rabenseiten: [RabenLINK]



PS: Ich werde am Wochenende den Film "Practical Magic"  nach dem Roman von Alice Hoffman [LINK] (Ah, dieses Haus!!! Wer möchte da nicht einziehen? Es wurde extra für diesen Film in ein Naturschutzgebiet gebaut und hinterher wieder abgerissen! Menno! Hätte man doch gut hierher verfrachten können...) anschauen und Midnight Margarita trinken. Es gibt dafür wohl 1001 Rezept, ich mag  den hier: [LINK].

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts