page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Samstagsplausch

Samstagsplausch

16 April 2016

Heute gibt es bei uns einen kleinen Kaffee, auch Espresso genannt, zwischendurch:

Samstagsplausch

Ich will nämlich gleich in die Stadt. Wenn es nachher schön ist, gehe ich heute Nachmittag in den Garten. ansonsten gibt es einen Gammeltag. Heute abend steht Kino auf dem Plan: "Ein Mann namens Ove". Ich hatte letztes Jahr das Buch gelesen und war ganz begeistert. Hier findet ihr meine Rezension: [RabenLINK]. Nun bin ich gespannt, ob mir der Film auch so gefällt!

Ja, was habe ich diese Woche vollbracht?  Eigentlich nix. Kennt ihr das auch? Man werkelt die ganze Zeit so vor sich hin, aber am Ende hat man das Gefühl, nichts erledigt zu haben. Mein Computertisch, den ich an sich aufräumen hätte wollen, sieht immer noch aus... Immerhin habe ich es geschafft, die Osterhasen wieder in ihrer Kiste zu verstauen. Und dieselbe steht auch schon wieder an Ort und Stelle, jawohl!

Samstag ist doch ein toller Tag, oder? Das ganze Wochenende liegt noch vor einem. Man kann faul sein oder fleißig, künstlerisch oder handwerklich tätig werden, ausgehen oder daheim bleiben, ganz wie man will. Herrlich!

Das findet



Diesen Post verlinke ich bei Andrea und ihrem Samstagsplausch!

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/resource/samstagsplausch.jpg
[LINK]

Kommentare :

  1. Ja, das kenne ich auch. Am Ende steht man da und wundert sich, wo die Zeit geblieben ist. Aber du hast bestimmt eine Menge für dich selbst gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samstags: Nichts muss, alles kann. Ich liebe Samstage. Und ja, mir geht es die ganze letzte Zeit so, immer ein bisschen an allem dran, aber irgendwie .... Vielleicht ist es Zeit, eine Liste zum Abstreichen zu schreiben. lg Regula

      Löschen
  2. Ach ich finde, so lange wir immer etwas machen (kann ja auch in die Luft starren sein), kann es ja egal sein, wenn so ein Chaosstapel liegen bleibt. Irgendwann überfraut es uns dann und dann fliegen dann die Fetzen... ;-)
    Schönes Wochenende
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  3. Och, das kommt mir auch bekannt vor........ Da nimmt man sich wer weiss was vor, und dann fällt einem zwischendurch noch dies und jenes ein, und am Ende hat man nicht das erste und auch nichts anderes fertig....... lach.
    Komischerweise fällt mir am Samstag immer irgendeine Arbeit ein, die ich unbedingt machen muß, obwohl ich eigentlich die ganz Woche dazu Zeit gehabt hätte........... seufz.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem Buch lesen den Film schauen geht bei mir. Aber andersrum ist noch nie gut gegangen. Hoffentlich wird es für dich ein Erfolg heute Abend.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursel,
    bin gespannt wie der Film war.
    Lange war ich nicht mehr im Kino. Wird doch wieder Zeit ggg.
    Den letzten Film den ich sah, war " Honig im Kopf ".
    Meine Woche war arg vollgestopft mit Terminen.
    Aber da müssen wir nu durch ;0).
    Liebe gemütliche Sonntagsgrüße, Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts