page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Blogpause! Ich kriege es anders nicht auf die Reihe!

Blogpause! Ich kriege es anders nicht auf die Reihe!

03 Mai 2016

Und auch sonst habe ich noch einiges zu tun.
Wir lesen uns hoffentlich Ende Mai!

 



PS: @MARGRET: Es ist eine Schorle mit rosa Grapefruit-Saft. Ich mag den sehr gerne, weil er nicht so süß ist.

@ MARION: Aber natürlich darfst du auch einen Zwetschgenbaum umarmen. Der ist bei uns einer Umarmung noch nicht recht gewachsen.

@ASTRID: Danke für die Verlinkung!

Kommentare :

  1. Frohes Schaffen und viel Erfolg im Garten. Ich sollte auch mal....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass im Garten.Bei uns bräuchte ich einen Schirmhalter und eine Heizung im Garten.
    Schöne ruhepause
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Blog-und Gartenbuddelpause wünsche ich Dir :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut ich das verstehen kann, bin derzeit auch fleißig im Garten und dafür wenig in der Blogosphäre unterwegs...
    Genieße Deinen Garten, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursel,
    dann wünsche ich dir eine produktive Blogpause mit viiiiel Gartenverschönerungspotential! Danke für deine lieben Zeilen zu meinen Serviettentechnikschuhen - ich denke, eine Zeitlang werden sie schon halten... und danach mach ich einfach wieder "neue" Schuhe draus ;o))
    Ich hoffe, du hattest ein wunderbares Muttertags-Wochenende!
    Herzliche Grüße und alles Liebe,
    Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts