page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Der Sommer fand an einem Freitag statt!

Der Sommer fand an einem Freitag statt!

12 Juni 2016

Diesen Post habe ich am Freitag schon vorbereitet, weil ich heute arbeiten muss. Das war wirklich mal ein feiner Sommertag, auch wenn mittags ordentliche Wolkenberge aufgezogen waren. Die haben sich dann aber glücklicherweise wieder verzogen. Nun hoffen wir mal, dass sich inzwischen nicht längst wieder neue Regenfluten über uns ergießen...

Ein Sommergedicht von Wilhelm Busch bei der Rabenfrau

Update Sonntag 11:17 Uhr: Der Rosentag an unserem Münster, auf den ich mich so gefreut hatte, ist gestern leider völlig verregnet. Es goss mal wieder wie aus Kübeln! Ich glaube nicht, dass die Gärtnereien auf ihre Kosten gekommen sind. Gleichzeitig hat auch noch ein normalerweise wunderschöner Antikmarkt stattgefunden, alles patschnass oder unter irgendwelchen Folien versteckt. Menno! Und jetzt hat es auch schon wieder zu tröpfeln begonnen. Mein Rabenmann ist sportelnd mit dem Rad unterwegs und wird heimkommen wie ein begossener Pudel! Was ist das nur für ein Sommer!



Aber ich will jetzt Sommer!



PS:   @MARGRET, @ MONI, @ASTRID: Schön, dass euch meine Deko gefällt. 

@MARION: Ja, ich habe mich auch sehr gefreut! Sowas bekommt man nicht alle Tage!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts