page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag

Hausfrauenmontag

06 Juni 2016

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass mal wieder Grund rein kommt in meinen Haushalt. In letzter Zeit habe ich ziemlich geschlampert und nur das Allernötigste erledigt. Das Dumme dabei ist, dass sich mein Rabenmann gerne von sowas anstecken lässt... Nun aber!

Die Rabenfrau: Mein Haushaltsplan diese Woche

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

Links dazu:

Homepage Flylady: [LINK]
Informationen über mein System: [RabenLINK]


Allgemeiner Homefun: 

(heute)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen
  4. Boden putzen
  5. Bad putzen (gründlich)
  6. 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf 

Zonenarbeit: Zone2 (Küche)

  1. Fenster putzen
  2. unter der Spüle ausmisten
  3. Gewürzschrank sortieren

Ansonsten

werde ich mich an sommerlichen Dekorationen versuchen. Momentan ist irgendwie alles so "einfach stehen gelassen" und im Großen und Ganzen recht lieblos...



Na denn! Wat mutt, dat mutt!

1 Kommentar :

  1. Na da bekommt die böse faule Hausfrau ein schlechtes Gewissen, wenn sie deine Liste liest und an ihr eigenes leicht angestaubtes Zuhause denkt! Naja, vielleicht hilft es ja auch ein wenig, die Faule etwas anzustacheln ... LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts