page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag!

Hausfrauenmontag!

20 Juni 2016

Die Rabenfrau: Mein Haushaltsplan diese Woche

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
    Aufräumen
    Staubwedeln
    Staubsaugen
    Boden putzen
    Bad putzen (gründlich)
    60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone4 (Schlafzimmer)

  • Betten beziehen
  • unter dem Bett aufräumen (Mein Bett hat Schubladen!)
  • Regal aufräumen

Ansonsten

Termin beim Arzt und beim Osteopathen.
Allerletzte volle Arbeitswoche! (Ich glaube das erst, wenn ich eine Woche daheim "vergammelt" habe!)

Packen wir's an!

1 Kommentar :

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts