page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag!

Hausfrauenmontag!

13 Juni 2016

Heute waren der Rabenmann und ich schon früh im Städtchen. Er hatte nämlich gestern seine Brille zerdöppert (Ich sach ja: Sport ist Mord *ggg*) und benötigte meinen geschmacklichen Beistand beim Aussuchen einer neuen. Jetzt aber:

Die Rabenfrau: Mein Haushaltsplan diese Woche


Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

Links dazu:

Homepage Flylady: [LINK]
Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun: 

(heute)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen
  4. Boden putzen
  5. Bad putzen (gründlich)
  6. 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf 

Zonenarbeit: Zone3 (Bad)

  1. Fenster putzen
  2. Badematte und Duschvorhang waschen
  3. Spiegelschrank putzen

Ansonsten

habe ich am Wochenende Freunde und Kind1 eingeladen zu einem Heringsessen. Nun muss ich mir einen Menüplan überlegen und mir Tischdeko ausdenken.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Ursel, ich hoffe, ihr habt eine attraktive Brille für deinen Sportler gefunden! Heringsschmaus klingt auch super! Ich nasch was mit, gut? ;o)

    Danke für deinen lieben Kommentar zum Thema abgelegte Garderobe und alles kommt (fast) wieder. Mir ist es übrigens schnurzpiepegal, ob etwas nur FAST wieder modern ist – mit ein paar Zutaten ist es garantiert wieder GANZ modern oder zumindest „retro“. Und die Hauptsache ist ja, dass es dem eigenen Stil entspricht und man bzw. frau sich darin wohl fühlt. Ich nehme „Mode“ sowieso nur als ANREGUNG oder Inspiration für das, was ich mit meinen Schrankinhalten zusammenstellen kann… da kommt manchmal etwas Neues zustande, auf das ich von selbst nicht gekommen wäre… :o)

    Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/a-new-life-6-zwischenbilanz.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts