page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Neue Becher braucht die Frau!

Neue Becher braucht die Frau!

21 Juni 2016

Rabenbecher: Nordic Sand
NEUE RABENBECHER: BROSTE COPENHAGEN NORDIC SAND
Ich fand sie immer ganz hübsch und wir hatten sie auch lange Jahre in Benutzung, obwohl sie zu keinem  unserer Dessert-Teller passten: meine gesammelten Greengate Kaffeetöpfchen in Rot und Grau. Eigentlich passen sie inzwischen auch nicht mehr so richtig zu mir und meinem Stil.

Gegen Ende des Winters erstand ich dann einen dieser hübschen Becher, den ich nur als Blumenvase verwenden wollte. Dass die Dinger sich auch wunderbar für die Funktion eignen, für die sie eigentlich hergestellt worden sind, darauf kam ich leider erst später. Natürlich waren sie zu diesem Zeitpunkt in dem hiesigen Geschäft längst ausverkauft. Da ich mal wieder alle Aufkleber sofort entfernt hatte, wusste ich auch die Herstellerfirma nicht mehr. Im Laden konnten sie mir auch nicht weiter helfen, denn es ist eigentlich ein Bekleidungs-Geschäft, sie haben die Dekosachen immer nur vorübergehend im Angebot. Aber zufällig bin ich dann mal im Internet darüber gestolpert: Sie sind von Broste Copenhagen und heißen Nordic Sand. Kurz entschlossen tätigte ich eine Bestellung, und hier sind sie nun also. Ganz so gruschtelig hätte ich mir die Glasur nicht gewünscht, man kann sich das im Internet ja nicht so aussuchen wie in einem Laden, in dem 20 Stück zur Auswahl im Regal stehen. Aber inzwischen gefällt mir diese Struktur, die bei jedem Becher anders ausfällt, doch gut. Sie passen auch ganz wunderbar zu den Kuchentellern von unserem "guten" Kaffeeservice (Arabia Ruska, wird seit Ende der 90er leider nicht mehr hergestellt, aber so sieht es aus: [LINK]) und ich bin sehr glücklich damit! Was sagt ihr dazu?

Grüßles

die heute Hausfrauenmontag macht, weil sie gestern
arbeiten musste und heute frei hat.

1 Kommentar :

  1. Die sind aber auch echt schön... ist mir schon so oft passiert, dass ich mich später, als es etwas nicht mehr im laden gab, darüber geärgert habe, dass es das nicht mehr gibt XD
    That's life...

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts