page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wird Zeit, dass wieder Ordnung reinkommt...

Wird Zeit, dass wieder Ordnung reinkommt...

25 Juli 2016

Die Rabenfrau: Mein Haushaltsplan diese Woche 


Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
    Aufräumen
    Staubwedeln
    Staubsaugen
    Boden putzen
    Bad putzen (gründlich)
    60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone4 (Schlafzimmer)

  • Betten beziehen
  • Kleiderschrank aufräumen
  • Regal aufräumen

Ansonsten

Termin ausmachen beim Osteopathen.
Heute ist mein letzter Arbeitstag! Ich musste nämlich noch einen nachholen, warum, erzähle ich später.


1 Kommentar :

  1. Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Staubwedeln & Co ;o) Zu deiner Terminvereinbarung: Hast du schon Erfahrung mit Osteopathie – und wenn ja, wie geht es dir damit? (Ich hab das mal vor ein paar Jahren ausprobiert, bin mir aber nicht sicher, was ich davon halten soll …)

    Herzliche rostrosige Sommergrüße, Traude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts