page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Endlich wieder mal dabei: Inside7

Endlich wieder mal dabei: Inside7

14 Juli 2016


Anne [LINK] ist jetzt beim großen L mit ihren Vorgaben:

Leben … Immer mal wieder ist eine Phase vorbei: Kinderzeit, Schulzeit, Studienzeit, Arbeit, Elternzeit... Und nun bin ich also Rentnerin. Ganz bin ich noch nicht angekommen in meinem neuen Leben.

Lieben …Ein Leben ohne Liebe ist nicht lebenswert, finde ich.

Lachen … kann man, glaube ich, nicht gut ganz für sich alleine. Und wenn es über ein Haustier ist. Am besten aber mit Freunden.

Lesen … muss ich. Genau wie Anne!

Lamentieren … Ich kann auch nicht haben, wenn jemand ständig über irgend etwas her zieht.

Lieder … Momentan mag ich gerade mal wieder Eric Clapton [LINK]

„Lass mich !" Manchmal brauche ich meine Ruhe, Zeit ganz für mich alleine.

Grüßles


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts