page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Rabenlinks

Rabenlinks

10 Juli 2016



Martina [LINK] hatein Rezept gegen "Ich muss noch..."

Klein aber fein: Dieses Schlafzimmer ist definitiv noch kleiner als das frühere Elternschlafzimmer in unserer Wohnung: [LINK] 

I Hilda! Sie ist eine Schöpfung Duane Bryers und erschien zuerst in Pin-up-Kalendern der 50er. Ja, sie ist tatsächlich auch ein Pin-up-Girl. Aber was für eins! Ich finde sie herrlich! Guckt mal hier: [LINK]


Bei der Naturmama gibt es dieses Jahr wieder eine Puppenmitmacherei [LINK]. Jeder, der weiß wie das geht, und nur alleine nicht den Dreh kriegt, kann mitmachen. Es gibt 6 Online-"Treffen", wo man über seine Fortschritte berichten und Tipps geben kann. Die Naturmama arbeitet zusammen mit der Puppenmacherin Maria von "Mariengold" [LINK], die in dieser Zeit auch eine Rabattaktion für Material und Anleitungen haben wird. Vor ein paar Jahren habe ich mal teilgenommen (Damals hieß es noch "Sew along") und eine Puppe für meine Enkelin genäht [LINK]. Am 6. Juli findet das erste "Treffen" statt.

Sehr stylische Briefkarten hat Emma fabriziert. Und es gibt eine einfache Anleitung dazu [LINK (auf Englisch, aber die Bilder sagen eigentlich alles)

Sch... Tablet 😠
Das findet

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts