page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Guck mal da: Rabenlinks

Guck mal da: Rabenlinks

31 Juli 2016





In Dänemark leben angeblich die glücklichsten Leute der Welt. Ob es daran liegt, dass sie es sich hyggelig machen? Was das bedeutet, stand vor einiger Zeit mal in einem Beitrag der Huffington Post [LINK]



Auf der Brigitte-Homepage gibt es Mode-Hacks, die das Leben leichter machen sollen [LINK]



Als ANNE im Netz noch Shayanna war, hatte sie mal eine Seite über Tee fabriziert. Ich finde sie immer noch interessant [LINK] Ich für meinen Teil trinke am liebsten Darjeeling. Hier hatte ich mal einen Post darüber geschrieben: [RabenLINK]


Emma  hat auch eine Anleitung für einen hübschen Stiftebecher, der aus Papier gefaltet wird (auf Englisch) [LINK] 



Einen sehr informativen Artikel über die Östereicherin Grete Schütte-Lihotzky (1897-2000), die sich schon in den 20er und 30er Jahren als Frau in der Männerdomäne der Architektur (auch heutzutage arbeiten in dieser Branche wesentlich mehr Männer als Frauen) durchsetzte, allgemein als "Mutter der Einbauküche" (kennt ihr die "Frankfurter Küche"?) gilt, aber doch so viel mehr in ihrem Leben vollbracht hat, kann man bei Astrid [LINK] nachlesen.

Summertime, and the living is easy...
Das findet zur Zeit

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts