page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: warum ich den Sommer liebe

warum ich den Sommer liebe

09 Juli 2016

 Heute mit ohne Bilder, da (schrecklich umständlich!) vom Tablet gepostet:


Nicole www.niwibo.blogspot.de postete neulich, warum sie den
Sommer so liebt, und ich schließe mich einfach mal an:
  1. Lavendel: Ich habe schon einen großen Strauß geerntet im Garten.
  2. Urlaub: Habe ich noch vor mir. Isses nicht schön?
  3. Rosen: Sehen bei mir leider momentan etwas mau aus. Aber vielleicht werden sie ja noch.
  4. Urlaub: Haben wir noch vor uns. Isses nich schön?
  5. Meinen Garten umbuddeln, vorausgesetzt, man versinkt nicht im Schlamm
  6. Eis essen
  7. Draußen im kurzärmeligen T-Shirt herumlaufen (allerdings lieber ohne Regenmantel)
  8. Im Cafe  sitzen, draußen, ohne Strickjacke 
  9. Es gibt soooo viel frisches Gemüse auf dem Markt
  10. Es ist abends so lange hell

Kommentare :

  1. O, ich liebe den Sommer auch. Deinen Gründen kann ich mich gut anschließen.
    Und hier ist jetzt richtig Sommer.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du auch Deine Gründe nennst.
    Ich liebe den Sommer und Deine Gründe mag ich auch.
    Auch ohne Bilder, lach.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts