page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: DIY: Geschenkverpackung für Bier

DIY: Geschenkverpackung für Bier

16 September 2016

Hallo, ihr Lieben! Wir sind demnächst zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Eigentlich schenken wir uns unter Freunden schon lange nichts mehr, aber ein kleines Mitbringsel braucht man doch, oder? Zufällig ist uns beim Wocheneinkauf ein Behälter mit 6 Bierflaschen in den Einkaufswagen gesprungen, den ich dann natürlich etwas verschönern musste. Nun verschenken wir einen Biergarten:

Biergarten zum Verschenken

Ein Biergarten zum Verschenken

Was du brauchst
6 Bierflaschen mit passendem Kistchen (unseres ist von Hacker Pschorr, aber vielleicht findet sich ja auch ein passender Pappkarton )
"bajuwarisches" Washi-Tape, passendes Seidenpapier
Schild
schwarzes Tag, mit Kreide beschriftet (Depot)
Schleifenband
Wäscheklammer
künstliche Blümchen


Anleitung

Behälter mit Washitape und Schild verzieren. Flaschen so in Seidenpapier einschlagen, dass der Hals noch sichtbar bleibt, zurück in den Behälter stellen. Tape mit Schleifenband und der Wäscheklammer dran hängen. Blümchen reinstecken. Fertig!


Das Schild habe ich euch zum Download bereit gestellt: [RabenLINK].

Ich habe es aus verschiedenen Fotos, die man bei Pixum [LINK] herunter laden kann, zusammengebastelt. Falls du lieber selber kreativ werden möchtest: dort nach "Bier", "Biergarten" und "Kranz" suchen.





Ich wünsch euch was!

Kommentare :

  1. dass sieht klasse aus
    und kommt bestimmt gut an ;)

    tolle Idee
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine tolle Idee und sieht richtig klasse aus liebe Ursel! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, vielen Dank, nun warte ich auf eine Gelegenheit, sie umzusetzen.
    LG vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts