page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag

Hausfrauenmontag

19 September 2016



Die Rabenfrau: Mein Haushaltsplan diese Woche


Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.




    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
    Aufräumen
    Staubwedeln
    Staubsaugen
    Boden putzen
    Bad putzen (gründlich)
    60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone4 (= Schlafzimmer)

(im Laufe der Woche)
  • gründlich saugen
  • Betten beziehen
  • Klamottentausch, dabei die Sommersachen ausmisten (Einiges hatte ich dieses Jahr überhaupt nicht an, aber ob ich mich wirklich davon trennen kann??? Wie macht ihr das denn?)

Ansonsten:

So wirklich auf Herbst habe ich immer noch nicht dekoriert. Aber so langsam sollte ich ernsthaft loslegen. Das Wetter ist ja nun auch danach.  Trotzdem haben wir ja noch einiges im Garten zu tun.
http://rabenseiten.de/blog/blogger16/resource/xmas-mann.jpg 
Und, meine Lieben: Seltsamerweise findet Heiligabend dieses Jahr am 24. Dezember statt. Ich werde also besser mal mit meinen Listen anfangen.

Wat mutt, dat mutt!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts