page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag! Oder: Montags werden die Faulen fleißig!

Hausfrauenmontag! Oder: Montags werden die Faulen fleißig!

12 September 2016

Also ich weiß nicht... Irgendwie sandele ich in letzter Zeit so herum und komme zu nichts! Als ich noch regelmäßig zur Arbeit nusste, habe ich eigentlich viel mehr geschafft als jetzt. Wenn ich so überlege, könnte ich nicht sagen, wann ich damals eigentlich noch Zeit für die Arbeit hatte  

Ich glaube, ich muss meine Tag (und meine Woche) wieder ein bisschen mehr strukturieren! Damit wir nicht in Schiet und Dreck umkommen, fange ich mal an mit dem...

Die Rabenfrau: Mein Haushaltsplan diese Woche

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.



    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
    Aufräumen
    Staubwedeln
    Staubsaugen
    Boden putzen
    Bad putzen (gründlich)
    60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone3 (= Bad und noch ein Zimmer, diesmal das Gästezimmer)

  • gründlich saugen
  • Badematte und Duschvorhang waschen
  • Medizinschrank ausmisten
  • Fenster putzen im Gästezimmer

Ansonsten:

Herbstdeko, auch wenn ich noch am Sommer hänge. Sonst ist am Ende gleich Weihnachten, bevor ich überhaupt damit angefangen habe!


Aufi gehts!

1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,
    Hör mal, das ist doch ein taffes Programm.
    Wenn Du das jeden Tag machst,dann glänzt bald die Bude.
    Aber genieße zwischendurch mal die Sonne....
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts