page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Herbst

Herbst

03 September 2016

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/9/1.jpg
FOTO: SAUERC    via pixabay


Tja, meine Lieben, es lässt sich nicht verleugnen: Der Sommer neigt sich seinem Ende zu. Auch wenn er eigentlich noch gar nicht wirklich angefangen hat. Die Tage sind schon deutlich kürzer geworden, tagsüber ist es zwar noch schön warm, aber abends wird es doch schnell kühl draußen und man muss eine Jacke anziehen.

Ich liebe diese goldenen Tage, sie sind noch eine letzte Galgenfrist, bevor Nebel und Regen uns wieder in die Klauen kriegen.

Vielleicht habt ihr Lust, mal in meine Herbstseiten zu gucken? [RabenLINK]

Grüßles mit Pfirsichbowle



1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,
    ich möchte dennoch hoffen, das noch viele schöne sommerliche Tage uns bis zum Herbstbeginn begleiten mögen.
    Aber ich freue mich auch zugleich auf den Herbst, die langen dunklen Abende,Nebel, Regentage und natürlich auf das herbstlich bunte Reigen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts