page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

21 September 2016

Inside7


ANNE [LINK] war schon wieder fleißig am Ausdenken. Bei "V" sind wir schon!

vielleicht … kriege ich doch noch irgendwann meinen Keller aufgeräumt! Da hat sich so einiges angesammelt, das ich eigentlich gar nicht vermisse.

verloren  … habe ich auch schon dieses und jenes, sogar mal mein Kind (Glücklicherweise ist es wieder aufgetaucht, jemand hatte es zur örtlichen Polizeistation geschafft, als wir uns bloß mal eben umgedreht hatten). Letztes Jahr bin ich leider einiger Freunde verlustig gegangen, was sehr weh getan hat.

verliebt … jawohl (Wenn auch die Schmetterlinge nicht mehr so oft herum flattern)

vergessen … O ja! Neulich hatte ich mal wieder die Wäsche in der Waschmaschine vergessen und musste noch einmal waschen.

Vertrauen …ist wichtig für eine Beziehung, und nicht nur dafür.

Vernunft … ist nicht so wirklich meine Sache!

He, Anne, das waren ja bloß 6!? (kein Wunder, dass du so schnell damit fertig warst )

Hier ist noch ein von mir ausgedachtes. Dieses Thema beschäftigt mich gerade. Vielleicht schreibe ich mal einen Blogbeitrag dazu:

Vorrat... soll man sich laut Bundesregierung zulegen. Ich tue mich schwer damit. Wo soll ich zum Beispiel bloß die 28 l Wasser unterbringen, die man für 2 Personen einlagern soll? Dazu noch einen ganzen Haufen Dosen (Es müssen ja Lebensmittel sein, die auch ohne Gefriertruhe halten), die normalerweise niemand essen mag. 

Grüßles



PS @ROSI: Ja, kam ganz gut an, mein Biergarten! Ich hätte noch "auch für drinnen" auf das Etikett schreiben sollen, weil sich das Wetter doch jetzt ganz schön auf herbstlich umgestellt hat.

@SANDRA: Na, wenn es so spontan klappt mit dem Essen, ist es doch auch gut. Chefkoch nach Zutaten finde ich eine gute Idee.

@CHRISTEL und FRAU MARIENKÄFER: Vielleicht findet sich ja mal eine Gelegenheit?

@MARGRET: Ich nehme mir jedes Jahr vor, das Gartenhäuschen aufzuräumen. Unser Garten ist gleich um die Ecke, aber ich muss mich trotzdem immer aufraffen, um dorthin zu laufen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts