page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Schwere Entscheidung!

Schwere Entscheidung!

29 September 2016


Haare ab?
FOTO: KATYANDGEORGE   via pixabay

In letzter Zeit habe ich sie satt. Meine langen Haare nämlich! Eine Frisur kann man das eigentlich nicht mehr nennen. Meistens binde ich meine Schnittlauchlocken einfach mit einem Haargummi hinten zusammen, bei besonderen Gelegenheiten wurschtele ich sie auch schon mal mit einer Spange irgendwie hoch, finde das aber ziemlich unbequem. Also von wegen variabel...

Gewachsen sind sie eher aus Versehen bzw. mangels Gelegenheit: Meine Friseurin (bisher die einzige, bei der ich hinterher daheim nie den Kopf unter den Wasserhahn gehalten hatte) wechselte zu einem sündhaft teuren High-Society-Salon mit besseren Arbeitsbedingungen, und so kam ich halt zu einer langen Mähne.

Jetzt bin ich also diese Nichtfrisur satt und trage mich mit der Entscheidung, die Pracht wieder kurz schneiden zu lassen. Hachtz! Schwere Entscheidung! Lasst euch überraschen...

noch unentschlossene Grüße

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts