page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Guck mal da: Rabenlinks

Guck mal da: Rabenlinks

25 September 2016

 


So ein Fenstersitz hat was! Stellt euch vor, bei Regenwetter dort zu sitzen... [LINK]


 
Immer dort wohnen, möchte ich nicht, aber.... Wahrhaftig ein Hide-away, sooo schön und einsam! [LINK]



Frauke hat sich eine neue Flurgarderobe gebaut und auch gleich eine Anleitung dazu geschrieben. Schade, dass wir schon eine Garderobe besitzen... [LINK]



Eine minimalistische herbstliche Bastelei gab es letztes Jahr auf Dörthes Blog Ich habe den Hirsch letzte Woche nachgebastelt, ging ganz gut und sieht fast "echt" aus! [LINK]



Julia Jane hat eine Liste gemacht, über Dinge, die frau mal nur für sich selber tun kann. Sich selbst "Pampern", wie die Flylady es nennt, ist wichtig um die Energiespeicher wieder aufzufüllen. Hier ist Julia Janes Liste [LINK]

Schönen Sonntag noch!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts