page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Kann mir jemand vielleicht noch ein paar Tage im Oktober dazu geben?

Kann mir jemand vielleicht noch ein paar Tage im Oktober dazu geben?

03 Oktober 2016

Blogpause bei der Rabenfrau
In den letzten Tagen habe ich mal wieder viel zu viele Stunden vor dem Computer zugebracht, deswegen verordne ich mir jetzt einfach mal eine Blogpause. Irgendwann Mitte Oktober melde ich mich hier wieder. Dann habe ich den neuen Weihnachtsplaner im Gepäck.

Eine wunderschöne Zeit bis dahin wünscht euch


PS: Habt ihr es schon gemerkt? Wie alle Rentner, mit denen ich sprach, habe ich neuerdings
keine Zeit. Merkwürdig, das kam von heute auf morgen...

Kommentare :

  1. Liebe Ursel, eine gute Auszeit, bin auf deine Haare gespannt, liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas Ursel, sag bloß, du bist im Rentner-Stress ;o))

    Hab eine schöne Woche!

    Alles Liebe von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/10/schwarz-wei-rot-ringel.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts