page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Goldener Oktober - Herbstdeko!

Goldener Oktober - Herbstdeko!

27 Oktober 2016

Noch hahen wir Herbst, meine Lieben, und so möchte ich euch noch eben meine Herbstdeko präsentieren, bevor sie dem Weihnachtsklimbim weichen muss.




Die Rabenfrau: Herbstdeko

Das steht auf dem Fensterbrett in meinem Wohnzimmer. Die Buchstaben hatte ich schon jahrelang nicht mehr benutzt, aber dieses Jahr gefielen sie mir auf einmal wieder. Das Ding da rechts ist keine Muschel, sondern irgendeine geheimnisvolle Nuss, ich habe ein paar glitzernde Glaskugeln hinein gegeben.

Die Rabenfrau: Herbstdeko

Das steht auf meinem Wohnzimmertisch. Liebe Frau K. aus B., die Hortensien sind die, die du mir letztes Jahr aus deinem Garten mitgegeben hast!

Die Rabenfrau: Herbstdeko

Die Vase ist auch schon ein paar Jahre alt, und die "Blümchen" bekam ich neulich von Sohn1, ich glaube, sie sollten eigentlich auf den Kompost...

Die Rabenfrau: Herbstdeko

Das ist mein Regal im Wohnzimmer. Siehst du, Tanja, ich hab' nun auch meine Apothekerflaschen aufgestellt.

Die Rabenfrau: Herbstdeko
Mein oller Troll durfte auch wieder aus der Kiste, schließlich ist ja bald Halloween, gell?
Die Rabenfrau: Herbstdeko

Und das steht gerade auf meiner Kommode. Lange mochte ich auch diese Laternenhäuschen nicht mehr leiden, aber diesmal habe ich sie wieder aufgestellt.

Ich wünsche uns allen morgen noch mal so einen
schönen Herbsttag!



Kommentare :

  1. schön sieht deine Deko aus..
    auch wenn sie doch sehr Ton in Ton gehalten ist..
    aber die bunte Pracht kann man sich ja noch draussen anschauen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön hast du's dekoriert!
    Ich bin so dekkofaul in diesem Jahr.. bei mir ist immernoch Ostern.. sagt die Wandgirlande XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts