page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Viereckige Augen...

Viereckige Augen...

21 Oktober 2016

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/10/2.jpg
FOTO: LAUREN MANCKE      via unsplash

Sorry, ihr Lieben, dass es schon wieder nix zu lesen gibt hier! Ich bin durch unseren Urlaub (bei dem schönen Wetter vorher war mir die ganze Zeit überhaupt nicht nach Weihnachten!) etwas in Verzug geraten bei der Überarbeitung meiner Weihnachtsseiten. Am Wochenende bin ich damit hoffentlich fertig und kann die aktualisierte Form online stellen. Dann könnt ihr auch den Weihnachtsplaner herunter laden.

Mit vereckigen Augen grüßt euch

1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,
    das passt schon.. manchmal hat man einfach keine Lust auf eckige Kästchen :D

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts