page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das war's! Wir sind wieder da!

Das war's! Wir sind wieder da!

18 Oktober 2016

Wir sind wieder im Lande! 14 Tage waren wir unterwegs.

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/10/1a.jpg 
Zuerst haben wir mit dieser jungen Dame in Bremen ihren Geburtstag gefeiert. Meine Mutter hatte ihren 91. Für ihr Alter ist sie glücklicherweise noch erstaunlich fit, auch wenn sie sich so manche Dinge zutraut, die wir eigentlich nicht mehr so gerne möchten, dass sie das tut, zum Beispiel mit dem Fahrrad zu fahren, ohne Helm, versteht sich, und mit Einkaufstaschen am Lenker

Und dann waren wir noch...

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/10/1.jpg

... mit Sohn1 und seiner Frau in Dänemark. Sie hatten uns letztes Jahr zu Weihnachten einen Ferienhausaufenthalt geschenkt, und wir waren zusammen eine Woche in Blåvand. Das Wetter war der Jahreszeit entsprechend recht durchwachsen, und wir wurden ordentlich durchgepustet. Aber das wollten wir ja auch so. Schön war es mit euch beiden, ihr Lieben!

Und nun bin ich dabei, die Fotos und die "Beute" (gibt es jemanden, der in den vielen wundertollen Deko-Läden in Dänemark nichts findet?) zu sichten und die Koffer auszupacken. Die Waschmaschine rödelt in einer Tour, ihr kennt das ja!

Ich wünsche euch was!

Kommentare :

  1. Liebe Ursel, na dann wünsche ich dir angenehmes Wieder-Zuhause-Einleben! Auf dem Dänemarkfoto siehst du so richtig glücklich aus! Herzlichen nachträglichen Glückwunsch auch deiner Mutter - vor allem dazu, dass sie noch so voller Tatendrang ist. Ich würde mich freuen, wenn meine Mutter (im Mai wird auch sie 91) noch Rad fahren oder zumindest gehen könnte, aber das ist, obwohl sie immer fit und frisch war, seit 3 Jahren vorbei... Das Jugendfoto deiner Mutter ist fesch!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Wie fit ist Deine Mama denn noch, Fahrrad fahren in ihrem Alter , klasse.
    Und eine Woche Dänemark wäre jetzt auch genau das Richtige für mich.
    Ich würde zu gerne mal in den schönen Shops stöbern.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,

    danke für Deine Nachricht, das freut mich tierisch, und zum Glück seid ihr schon wieder zurück. Ich glaube, das Wetter ist jetzt gerade nicht wirklich schön in Dänemark. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Erinnerungen lange anhalten & die Seeluft Euch gut und gesund durch den Winter bringt.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts