page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: 4 in a box: Herbst

4 in a box: Herbst

13 November 2016

4 in a box 
4 in a Box ist die neue Mitmachaktion bei Anne. Man postet 4 Bilder, Gedichtzeilen, Rezepte, alles , was einem so einfällt, aber immer 4 Stücke, die zusammen gehören. Hier wird alles erklärt: [LINK] Annes Thema ist diesmal

Herbst

Und ich habe euch 4 Bilder ausgesucht:

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/11/3.jpg

Das erste symbolisiert das augenblickliche Schietwetter, Früchte und Beeren sprechen für sich selbst, und Autofahren im Regen gehört ja irgendwie auch immer dazu!

Hier findet ihr Annes 4 in a box, Links zu den übrigen: [LINK]
, und Anne hat auch schon das Thema für das nächste Mal: Badezimmer!


Grüßles

Kommentare :

  1. Mir gefällt besonders das Bild aus der Sicht des Autofahrers. Das ist sehr typisch für den Herbst.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Toll ausgesucht ! Das aus dem Auto finde ich auch klasse ...
    sozusagen: fototechnisch attraktives Schietwetter ;-)
    Danke für deinen Beitrag !♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts