page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: hausfrauenmontag und weihnachtscountdown

hausfrauenmontag und weihnachtscountdown

07 November 2016

Hausfrauenmontag-Raben-Haushaltsplan-diese-Woche

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.


    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
    Aufräumen
    Staubwedeln
    Staubsaugen
    Boden putzen
    Bad putzen (gründlich)
    60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone2 (= Küche)

(im Laufe der Woche)
  • gründlich saugen, wischen
  • Kühlschrank putzen
  • Backofen und Mikrowelle putzen

Ansonsten: Weihnachtsvorbereitungen


http://rabenseiten.de/blog/blogger16/resource/xmas-frau.jpg


Bis Weihnachten 2016 sind es noch Tage.


Countdown

  • Budget aufstellen
  • Arrangements für Auswärtsessen, eventuell Theater, und Übernachtungsbesuche treffen
  • Familienfoto
  • Planung Backaktion, Einkaufszettel dafür
  • Garderobencheck
  • Weihnachtsbrief beginnen, Karten adressieren und aufteilen auf 3 Stapel
  • Planung Weihnachtsgeschenke
  • Ort zur Lagerung von Weihnachtsgeschenken einrichten
  • Dekoideen sammeln, Adventsschmuck durchsehen und entrümpeln
  • Deadlines für Weihnachtskarten und Pakete feststellen
  • Adventskalender
  • Lichterketten checken, Außenlichterketten anbringen

Besorgen

  • Backzutaten
  • Bastelmaterial
  • Süßigkeiten
  • erste Geschenke
  • Katalogshopping
  • eventuell neue Klamotten
  • Kleinigkeiten für Adventskalender

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts