page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Haushaltsplan und Weihnachtsvorbereitungen

Haushaltsplan und Weihnachtsvorbereitungen

28 November 2016

Hausfrauenmontag-Raben-Haushaltsplan-diese-Woche

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.


    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
    Aufräumen
    Staubwedeln
    Staubsaugen
    Boden putzen
    Bad putzen (gründlich)
    60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone 5/1 (= Wohn- und Esszimmer, Eingangsbereich)

(im Laufe der Woche)
  • gründlich saugen

Ansonsten: Weihnachtsvorbereitungen


http://rabenseiten.de/blog/blogger16/resource/xmas-frau.jpg


Bis Weihnachten 2016 sind es noch 34 Tage.


Countdown

  (gilt diesmal mehrere Wochen!)
  • Weihnachtspost fertig schreiben
  • Silvester und Dreikönigsfest planen
  • Pakete und Karten möglichst früh los schicken
  • Besondere Lebensmittel bestellen
  • Plätzchen backen
  • am 6. Dezember ist Nikolaus!
  • Großstadtluft bzw. Landluft schnuppern, je nachdem, wo man wohnt
  • Weihnachtsmärkte besuchen
  • letzte Geschenke bis 3. Advent besorgen
  • letzte Christbaum-Deko bis 3. Advent besorgen.
  • Geschenke für Julklapp besorgen
  • Haushalt auf Sparflamme, nur noch Routinen und allgemeinen Homefun erledigen, keine größeren Putzaktionen mehr!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts